Rückgabe
Für reguläre Rückgaben nutzen sie die entsprechenden Formulare, damit ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. In diesem Formular, können sie die Rückgabe ihres Artikels einreichen.
An dieser Stelle verweisen wir auf unser Widerrufsrecht und bitten Sie den Artikel an folgende Rücksendeadresse zurück zu schicken:
Smokerama-Studier, Carl-Linde-Str. 5, 28357 Bremen
Wir empfehlen dieselbe Versandverpackung zu nutzen, die wir auch für das Produkt genutzt haben. Somit ist eine sichere Retouren Sendung und Rückabwicklung gewährleistet.
Achtung! Bei Wasserpfeifen und Glaszubehör ist es besonders Wichtig, dass diese Unberaucht sind, andernfalls können wir aus Hygienischen Gründen keine Retoure gewährleisten und schicken das Produkt ohne Angaben von Gründen auf Kulanz zurück!
Defektes Produkt was tun? Wir sind auf jeden Fall für sie da.
Als Erstes uns unmittelbar über das Rückgabe-Formular hier kontaktieren, um auch Gewährleistungsansprüche beizubehalten und das Problem, am besten so deutlich wie möglich in kurzen Worten schildern.
1. Kontaktaufnahme hier über unseren Kundenservice, gerne auch per E-Mail an mail@smokerama.de falls anders nicht möglich
2. Das Problem kurz, aber dennoch deutlich schildern.
3. Fotos sind immer eine gute Hilfe, wenn der Schaden ersichtlich ist und kann den Sachverhalt nur beschleunigen. Bitte ein gut sichtbares Bild übermitteln und am besten auf einem Tisch oder auch Fensterbank, etc. hinlegen bzw. hinstellen als Hintergrund. Dazu eben den Nachweis erbringen, dass es sich um diese Bestellung auch handelt. Dies kann unter anderem durch das Paket oder auch Bestellschein, etc. geschehen.
Falls natürlich weitere Hilfe benötigt wird, könnt ihr auch uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail kontaktieren und wir helfen gerne weiter.
Euer Team von Smokerama